Über uns

Über uns

Die Michaeli Apotheke in Moosburg a.d. Isar eröffnete im Juni 2019 ihre Pforten. Ein Jahr lang war der Standort in der Münchener Straße geschlossen. Von 2013 bis 2018 war die Rosen-Apotheke in den Räumlichkeiten in der Münchener Straße für ihre Kunden vor Ort.

Inhaberin Edith Schmid hat ein kompetentes, engagiertes Team an ihrer Seite und trägt mit der Michaeli Apotheke als Filiale der Marien-Apotheke zur sehr guten Gesundheitsversorgung in Moosburg bei. Die Lage unweit des Stadtzentrums an einer Hauptverkehrsstraße Richtung Freising und München mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür laden zu einem Besuch ein.

Der Kunde soll in der Apotheke vor Ort im Mittelpunkt stehen. So nehmen wir uns gerne die Zeit für ein längeres Beratungsgespräch. Nicht nur vor Ort wollen wir für unsere Kunden da sein, sondern bieten Ihnen auch digital verschiedene Bestellservices an.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!